Eine Energetische Reinigung / Aktivierung kann auf unterschiedlichste Art und Weise erfolgen. Tradiert, in unserem Kulturkreis und Weltweit, sind unter anderem Räuchern, Klang, magische Rituale, reine energetische  Konzepte u.a.m.

 

Die Idee ist bestehende Anhaftungen zu dämpfen bzw. zu entfernen und die Energie neu zum fließen zu bringen.

 

Früher war es vollkommen normal, das nach dem Tode eines Angehörigen das Haus ausgeräuchert wurde. Heute wird in vielen Gegenden in den Rauhnächten nach Weih-nacht noch der Haussegen erteilt und das Haus mit einem "Bannspruch"  geschützt. (wie auf dem Foto)

 

 

Denkbar ist dies auch bei Änderung von Lebensumständen wie z.B. Trennung von einem Partner.

 

Aber auch nach einer Krankheit ist dies Sinnvoll um die Dämonen auszutreiben und zwar nicht nur aus dem Körper sondern auch dem Bett in dem man 14 Tage gelegen hat.

 

Auch am Arbeitsplatz hat es manchmal Energien, die einen "nach unten ziehen", wie es so schön heißt. Hier ist eine energetische Klärung der Angelegenheit angesagt um eine neue Basis zu schaffen. Dies kann durchaus damit verbunden sein, das man ein paar Möbel umstellen muss, weil diese an "Abladeplätzen" stehen und dadruch ein liebevolles Arbeiten gar nicht möglich ist.

Kontakt:

Rene´ Schilling

Friemarerstraße 38

99867 Gotha

 

Tel: 0173 39 04 636

Fax: 036252 46 059

Mail: Rschill184@aol.com