Geom.Wanderung Kandelaber
Geom.Wanderung Kandelaber

Seit einigen Jahren erschliessen wir, meine Frau Anke Schilling (Heilpraktikerin) und ich, uns unterschiedliche Regionen unter den Gesichtspunkten der Geomantie, Energie, Kräuter und anderem.

 

Hierzu gehört natürlich unsere Heimat Deutschland und insbesondere Thüringen wie auch andere Kraftorte und Regionen wie z.B. in Frankreich, England, Italien, der Schweiz und Östereich, um hier nur einige zu nennen. Gern laden wir hierzu immer wieder Gleichgesinnte ein gemeinsam unter unserer Leitung Erfahrungen zu sammeln.

 

Unsere erste Reise führten wir damalig im Jahre 2002 nach El Hierro , an das Ende der Welt, mit seinem früheren 0-Meridian, durch. Seit dem sind wir jedes Jahr, manchmal auch mehrfach, in diesem Sinne unterwegs gewesen.

 

Siehe auch

Kontakt:

Rene´ Schilling

Friemarerstraße 38

99867 Gotha

 

Tel: 0173 39 04 636

Fax: 036252 46 059

Mail: Rschill184@aol.com